Bogenfreunde Abtwil

Kontakt

Schön Dich auf dieser Seite begrüssen zu dürfen. 

Sofern die Turnhalle in Abtwil frei ist, trainieren wir jeden Samstag von 0900 Uhr – ca. 1100 Uhr. Da wir kein Verein sind, ist die Teilnahme nicht obligatorisch. Falls Du die Faszination des Bogenschiessens mal ausprobieren willst und Du Dich der Gefahr der Infizierung mit dem Bogenvirus aussetzen willst, bist Du herzlich Willkommen.

Aline_Ramona

Bitte melde Dich jedoch vorher via Kontaktformular an, so dass wir Dir eine Ausrüstung bereitstellen können. Vorkenntnisse brauchst Du keine. Du bist herzlich Willkommen und eingeladen.

Wenn Du schon eine Ausrüstung hast und einfach eine Möglichkeit zum regelmässigen trainieren suchst, bist Du bei uns ebenfalls herzlich Willkommen. Sofern es Dir bei uns wohl ist und Du regelmässig am Training teilnehmen willst, sind wir um einen Beitrag an unser gemeinsames Material (Scheibenträger, Scheibenbilder, Schutzvorhang usw.) sehr froh.

Für Firmen-Events, Familienfest oder einfach beim gemütlichen Zusammensein

Sich fühlen wie Robin Hood! Das kannst Du erleben. Wenn Du einen geeigneten Raum hast, kommen wir gerne zu Deinem Anlass in der Umgebung von Abtwil/AG.

Wir haben 10 Pfeilbögen, Pfeile, Scheiben und Schutzvorhang. Mit diesem Material machen wir Deinen Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis. Für einen Unkostenbeitrag von Fr. 750.00 (inkl. Trainer, Spesen und Material) kommen wir gerne zu Dir.

IMG_1469

Entweder als Attraktion oder als geführtes Einführungstraining dauert dieser Event ca. 90 Minuten.

Falls wir Dich neugierig gemacht haben, zögere nicht uns zu kontaktieren.

 

Captcha:
9 + 1 =