Bogenfreunde Abtwil

1. August 2017 – Organisiert von den Bogenfreunden

1. August 2017 – Organisiert von den Bogenfreunden

By am Mrz 31, 2018 in Allgemein | 0 comments

Für einmal nicht Robin Hood, sondern Willhelm Tell

Turnusgemäß haben die Bogenschützen zusammen mit den Bühneschliicher Abtwil den Nationalfeiertag 2017 organisiert. Mit dem kleinen OK (Peter, Heidi, Fredy, Markus, Roland) haben wir innerhalb von wenigen Sitzungen das notwendige besprochen und umgesetzt. 

Am 01. August war es dann soweit. Nach einem kurzen aber heftigen Gewitter konnten wir den Abend in vollen Zügen geniessen. Unsere Gäste wurden mit Speis und Trank aus der Küche verwöhnt. 

Silvan Plattner überraschte die Gäste mit einer erfrischenden Festtagsansprache. Unter dem Motto „Früher war alles besser“ zeigte er humorvoll auf, dass es nicht immer nur besser war, sondern einfach anders!

Als weiteres High Light ist der Auftritt der Band zu erwähnen. Den jungen Musiker gelang es unserem Nationalfeiertag die Ehre zu erweisen. 

Zu aller letzt wurde (nach einigen Mühen) das Feuer angezündet und die obligatorischen Raketen in den Himmel geschossen.

Urs Pfändler hat den ganzen Abend mit geübtem Auge Fotos gemacht – herzlichen Dank.

Allen Helfern der Bühneschliicher und Bogenfreunde Abtwil ganz herzlichen Dank für den tollen Einsatz!

Für alle welche an diesem Abend anwesend waren – und auch für alle anderen – haben wir einige  Fotos bereitgestellt. Viel Spass

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.