Bogenfreunde Abtwil

Ferienpass Sins 2015

Ferienpass Sins 2015

By am Aug 1, 2015 in Ferienpass 2015 | 0 comments

Sich fühlen wie Robin Hood!

Am Freitag, 07.08.2015, pünktlich um 0900 Uhr trafen wir uns in der Turnhalle Ammansmatt zum bereits traditionellen Bogenschiessen.

Dieses Jahr nahmen 2 „Girls“ und 7 „Jungs“ an diesem Event vom Ferienpass Sins teil. Nach einer kurzen Einführung von Peter Plattner in die Geschichte des Bogenschiessens konnte es bereits losgehen.

Schon bald merkten die Teilnehmer, dass es nicht ganz einfach ist, den Pfeil und Bogen zu beherrschen. Doch nach einigen wenigen Pfeilen stellten sich doch schon sehr beträchtliche Erfolge ein. Mit Freude konnten wir feststellen, dass sich einige Talente unter den Teilnehmer befanden.

Nach einer kurzen Erholungspause ging es weiter. Wer ist der Beste Robin Hood vom Ferienpass 2015 Sins? Dies wollte wir in einem kleinen Wettkampf klären. Nach einem engen Final hatten wir mit Marco Knüsel einen Sieger.

Für uns Bogenfreunde Abtwil ist es immer sehr lustig und interessant mit den sehr angenehmen Jugendlichen vom Ferienpass Sins diesen Event durchzuführen.

Herzlichen Dank an alle Robin Hood’s von Sins
Bogenfreunde Abtwil

Peter Platter
Roland Hodel

 

 

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.