Bogenfreunde Abtwil

Herbstfest Abtwil 2015

Herbstfest Abtwil 2015

By am Sep 14, 2015 in Allgemein | 0 comments

Der Sommer ist vorbei und der Herbst hat begonnen. 

Das „Dorfläben Abtwil“ hat am vergangen Wochenende das Herbstfest organisiert und durchgeführt. Die Bogenfreunde Abtwil wurde angefragt, ob wir mit einem Stand dieses Fest unterstützen würden. Wir mussten nicht lange überlegen und haben zugesagt. Dies soll auch ein Zeichen an die Gemeinde Abtwil sein, welche uns die Turnhalle für unser Training immer so unkompliziert zur Verfügung stellt.

Am Sonntag morgen nach dem Einrichten ging es los. Wir wurden richtiggehend belagert. Es hat uns sehr gossen Spass gemacht „Jung“ und „Alt“ diesen faszinierenden Sport näher zu bringen.

An dieser Stelle bedanken sich die Bogenfreunde nochmals herzlich bei der Gemeinde Abtwil. Wir gratulieren allen Sportlern von Abtwil, welche dank der grossartigen Leistung in der Saison 2015, an diesem Herbstfest geehrt wurden.

Nicht zuletzt herzlichen Dank dem „Dorfläbe Abtwil“ für die Organisation und Durchführung von diesem tollen Anlass.

Roland Hodel
Peter Platter

13. September 2015

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.